Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Elli Michler

Autor von "Jetzt ist die Zeit", "Ich finde mich in dir" und "Ich wünsche dir Zeit" und weiteren Büchern.

Elli Michler, 1923 in Würzburg geboren, lebt heute in Bad Homburg. In ihren Gedichten greift die erfolgreiche Lyrikerin die großen Lebensthemen der Menschen auf. 2010 wurde sie für ihr Werk mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.
Gute Wünsche sollen dich begleiten 2025
Gute Wünsche sollen dich begleiten 2025
Kalender
Neuerscheinung am 29.08.2024
Zeit zum Leben 2025
Zeit zum Leben 2025
Kalender
Neuerscheinung am 29.08.2024
Jetzt ist die Zeit
Jetzt ist die Zeit
Audio-CD
erschienen am 23.10.2023
Ich finde mich in dir  - Elli Michlers Gedichte-Klassiker als kunstvoll gestaltete Doppelkarte mit Umschlag
Ich finde mich in dir
Postkartensatz oder -buch
erschienen am 25.01.2023
Ich wünsche dir Zeit
Ich wünsche dir Zeit
Postkartensatz oder -buch
erschienen am 25.01.2023
Wo du geliebt wirst  - Elli Michlers Gedichte-Klassiker als kunstvoll gestaltete Doppelkarte mit Umschlag
Wo du geliebt wirst
Postkartensatz oder -buch
erschienen am 25.01.2023
Ich wünsche dir Vertrauen  - Elli Michlers Gedichte-Klassiker als kunstvoll gestaltete Doppelkarte mit Umschlag
Ich wünsche dir Vertrauen
Postkartensatz oder -buch
erschienen am 25.01.2023
Ich wünsche dir Phantasie
Ich wünsche dir Phantasie
Postkartensatz oder -buch
erschienen am 25.01.2023
Erleben - Livealbum
Erleben - Livealbum
Audio-CD
erschienen am 10.08.2020
Die Liebe wird bleiben
Die Liebe wird bleiben
Hardcover
erschienen am 04.02.2020
Ich wünsche dir Zeit  - Die schönsten Gedichte
Ich wünsche dir Zeit
Buch
erschienen am 23.05.2019
Das Glück, diese goldene Kugel . . .   - Gedichte und Gedanken
Das Glück, diese goldene Kugel …
Softcover
erschienen am 29.09.2017