Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
"In mir funkelte schon seit frühen Kindertagen eine gewisse Freude am Gärtnern, obwohl gelegentlich Unkraut zu jäten war, wenn ich mich daneben benommen hatte. Nachdem meine Oma ihre kostbaren Dahlien und unscheinbare grünen Zweiglein gepflanzt hatte, freute ich mich auf das Gießen. In meiner Puppenküche wurden Kamelienblüten und Kaktusscheiben verarbeitet. Muscheln, Steine, Baumstämme waren mir liebes Spielzeug. Jedoch erst mit Mitte 20 wurde mir bewusst, wie stark mich solche kleinen Naturerlebnisse geprägt hatten." Nach dieser Erkenntnis absolvierte Eliane Zimmermann die dreijährige Heilpraktikerausbildung und eine Ausbildung zur Aromatherapeutin. 1992 gründete sie das Institut AiDA Aromatherapy International, in dem sie Fortbildungen in Klinischer Aromatherapie anbietet. Um auch Laien über die faszinierenden Wirkungen von natürlichen Ölen zu informieren, entstand 2011 die erste Auflage des Ratgebers "Aromatherapie für Sie". Jedes Jahr von April bis September bietet Eliane Zimmermann in ihrer Wahlheimat Südwest-Irland Duftkurse und Kräuterwanderungen für Laien und Profis an. Mehr Informationen: www.aromapraxis.de
Aromatherapie für Frauen
Aromatherapie für Frauen
Softcover
Neuerscheinung am 25.07.2024
Aromapraxis für Pflege- und Heilberufe  - 20 ätherische Öle für über 150 Indikationen
Aromapraxis für Pflege- und Heilberufe
Hardcover
erschienen am 20.03.2024
Aromatherapie für Kopf und Seele  - Mit ätherischen Ölen gegen Stress, Müdigkeit und trübe Stimmung. Expertinnenwissen und über 100 Rezepte
Aromatherapie für Kopf und Seele
Softcover
erschienen am 20.10.2022
Aromatherapie  - Die Heilkraft ätherischer Pflanzenöle
Aromatherapie
Hardcover
erschienen am 13.12.2021
Aromatherapie für Sie  - Duftpflaster und Seelentröster: Aroma-Rezepte zum Entspannen und Anregen
Aromatherapie für Sie
Softcover
erschienen am 10.02.2021
Aromatherapie für Kinder  - Schnelle und sanfte Alltagshilfe bei Kinderkrankheiten
Aromatherapie für Kinder
Softcover
erschienen am 04.10.2018
Aromapflege für Sie  - Mit ätherischen Ölen begleiten, trösten und stärken
Aromapflege für Sie
Softcover
erschienen am 25.10.2017
111 Gründe, Irland zu lieben  - Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt. | Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe.
111 Gründe, Irland zu lieben
Softcover
erschienen am 01.05.2017
Arbeitsheft Aromatherapie
Arbeitsheft Aromatherapie
Softcover
erschienen am 28.04.2010