Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Einar Schlereth

Autor von "Gedichte & Kurzgeschichten", "The Odious Germans" und "Die verhassten Deutschen" und weiteren Büchern.

Einar Schlereth: 82 Jahre Einar Schlereth Geburtstag: 18. Dezember 1937 Wohnort: Klavreström/Kronoberg/Schweden Meine Arbeit: Verfasser, Journalist, Übersetzer, Blogger, Friedensaktivist Interessen: Garten, Wandern, Pilze, Ski- und Schlittschuhfahren, Literatur und Politik. Motto: Mich interessiert nicht, was die Leuten sagen, was sie SIND, sondern ich will sehen, WAS sie tun. Übriges: Mitglied in der Palästina- und Irak-Solidarität, wo wir mitarbeiten, um Kindern mit Kriegsschäden zu helfen. Mitglied in der Indien- und Afghanistan-Solidarität und der anti-Nato-Vereinigung in Växjö. Hat mehrere Bücher über Indonesien, Tansania und China herausgegeben. Wer mehr wissen will, findet auf meinem Blog einartysken eine längere Bio und eine Autobiographie bis 1995.
Gedichte & Kurzgeschichten
Gedichte & Kurzgeschichten
Softcover
erschienen am 17.06.2020
The Odious Germans  - 120 years of German history rewritten
The Odious Germans
Softcover
erschienen am 17.07.2019
Die verhassten Deutschen  - 120 Jahre deutsche Geschichte neu geschrieben
Die verhassten Deutschen
Softcover
erschienen am 03.04.2019
Null Uhr - wenn die Sonne aufgeht
Null Uhr - wenn die Sonne aufgeht
Buch
erschienen am 28.04.1985
Indonesien
Indonesien
Softcover
erschienen am 28.04.1975