Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Edward St Aubyn

Autor von "Melrose", "Dilemma" und "Dunbar und seine Töchter" und weiteren Büchern.

Edward St Aubyn wurde 1960 in England geboren und wuchs dort und in Südfrankreich auf. Er ist Vater von zwei Kindern und lebt in Notting Hill, London. Für »Muttermilch«, den 4. Band seiner Patrick-Melrose-Romane erhielt er den Femina Étranger und stand auf der Shortlist für den Man Booker Prize. Sein Gesamtwerk liegt im Piper Verlag vor.
Melrose  - The Patrick Melrose Novels
Melrose
Hardcover
erschienen am 01.12.2016
Dilemma
Dilemma
Hardcover
erschienen am 01.09.2021
Dunbar und seine Töchter
Dunbar und seine Töchter
Hardcover
erschienen am 20.11.2017
Der beste Roman des Jahres
Der beste Roman des Jahres
Softcover
erschienen am 01.02.2016
Am Abgrund
Am Abgrund
Softcover
erschienen am 10.11.2014
Der beste Roman des Jahres
Der beste Roman des Jahres
Hardcover
erschienen am 01.09.2014
Zu guter Letzt
Zu guter Letzt
Softcover
erschienen am 17.09.2013
Am Abgrund
Am Abgrund
Hardcover
erschienen am 27.08.2013
Ausweg
Ausweg
Softcover
erschienen am 12.02.2013
Zu guter Letzt
Zu guter Letzt
Hardcover
erschienen am 29.09.2011
Muttermilch
Muttermilch
Softcover
erschienen am 01.04.2011
Nette Aussichten
Nette Aussichten
Softcover
erschienen am 03.08.2009