Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Edward Lee

Autor von "Leichenwald", "Succubus" und "Nummer 13 - Geistergeschichten" und weiteren Büchern.

Edward Lee wurde 1957 in Maryland geboren. Nach einer militärischen Karriere, die ihn auch nach Deutschland führte, arbeitete Lee zunächst als Polizist und Nachtwächter, bevor er mit seinen Romanen erfolgreich wurde und sich ganz dem Schreiben widmen konnte. Seine einzigartige, dunkle Höllen-Serie hat ihm in Amerika inzwischen zu einer festen Fangemeinde verholfen. Er lebt heute in Florida.

Leichenwald  - Thriller
Leichenwald
Softcover
erschienen am 29.06.2021
Succubus
Succubus
Softcover
erschienen am 05.02.2021
Nummer 13 - Geistergeschichten
Nummer 13 - Geistergeschichten
Softcover
erschienen am 26.11.2019
H. P. Lovecrafts Necronomicon  - 17 unheimliche Erzählungen
H. P. Lovecrafts Necronomicon
Softcover
erschienen am 25.04.2018
Totenlust
Totenlust
Softcover
erschienen am 23.02.2018
Dahmer ist nicht tot
Dahmer ist nicht tot
Buch
erschienen am 10.08.2017
Gewürm  - Slither
Gewürm
Softcover
erschienen am 22.12.2016
Porträt der Psychopathin als junge Frau  - Portrait of the Psychopath as a Young Woman
Porträt der Psychopathin als junge Frau
Softcover
erschienen am 04.02.2016
SHIFTERS – Radikal böse
SHIFTERS – Radikal böse
Softcover
erschienen am 22.01.2016
Golem  - The Golem
Golem
Softcover
erschienen am 15.08.2014
Incubus  - Incubi
Incubus
Softcover
erschienen am 06.06.2014
Flesh Gothic
Flesh Gothic
Softcover
erschienen am 09.12.2012