Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Eberhard Rapp

Autor von "Stuttgart. Meine Stadt", "Stäffele" und "Stuttgart 2016, Hochformatkalender" und weiteren Büchern.

Eberhard Rapp, geboren 1953 in Münsingen, lebt in Stuttgart. Nach seinem Grafik-Design-Studium arbeitete er über 25 Jahre als Art Director in der Werbung, wo er u. a. die schwäbische Mundartkampagne für eine schwäbische Brauerei erfunden hat. Seit 2009 ist er als freier Autor, Texter, Lektor, Grafik- und Fotodesigner selbstständig. Er mag Bier, Whisky, Rum, Irland und Schottland und schon immer Stuttgart und die Region. Bei Literatur- und Mundartwettbewerben belegte er mehrfach vordere Plätze. 2013 erschien sein erster Bildband: Stäffele, Stuttgarts Wahrzeichen.
Stuttgart. Meine Stadt
Stuttgart. Meine Stadt
Hardcover
erschienen am 22.10.2014
Stäffele  - Stuttgarts Wahrzeichen eine Leidenschaft in 200 großartigen Fotogafien
Stäffele
Hardcover
erschienen am 25.10.2013
Stuttgart 2016, Hochformatkalender
Stuttgart 2016, Hochformatkalender
Hardcover
erschienen am 01.07.2015
Schwäbische Bescherung
Schwäbische Bescherung
Hardcover
erschienen am 15.10.2014