Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Eberhard Biesinger

Autor von "Tinnitus - Endlich Ruhe im Ohr", "HNO Praxis heute" und "Tinnitus. Endlich Ruhe im Ohr" und weiteren Büchern.

Dr. med. Eberhard Biesinger ist HNO-Arzt in Lindenberg/Allgäu. Für sein Engagement für Tinnitus-Patienten wurde er von der Deutschen Gesellschaft für HNO-Heilkunde mit dem Hofmann-und-Heermann-Preis ausgezeichnet. Seit 2010 ist er in der Bestenliste des Magazins Focus gelistet. Für seine karitative Tätigkeit in Myanmar mit Ohrchirurgie wurde er 2019 mit der Medaille „Für besondere Verdienste um den Freistaat Bayern in Europa und der Welt“ ausgezeichnet.
Tinnitus - Endlich Ruhe im Ohr
Tinnitus - Endlich Ruhe im Ohr
Softcover
erschienen am 09.12.2020
HNO Praxis heute
HNO Praxis heute
Softcover
erschienen am 18.07.2012
Tinnitus - Endlich Ruhe im Ohr
Tinnitus - Endlich Ruhe im Ohr
Softcover
erschienen am 24.10.2012
Tinnitus. Endlich Ruhe im Ohr
Tinnitus. Endlich Ruhe im Ohr
Softcover
erschienen am 19.12.2011
Tinnitus - Hörbuch
Tinnitus - Hörbuch
Audio
erschienen am 22.08.2007
Tinnitus Endlich Ruhe im Ohr
Tinnitus Endlich Ruhe im Ohr
Softcover
erschienen am 21.02.2007
Tinnitus: Endlich Ruhe im Ohr
Tinnitus: Endlich Ruhe im Ohr
Softcover
erschienen am 26.01.2005
HNO Praxis heute
HNO Praxis heute
Hardcover
erschienen am 30.04.2002
Die Behandlung von Ohrgeräuschen
Die Behandlung von Ohrgeräuschen
Softcover
erschienen am 28.04.1999
Die Behandlung von Ohrgeräuschen
Die Behandlung von Ohrgeräuschen
Softcover
erschienen am 28.09.1996