Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dominik Perler

Autor von "René Descartes", "Theorien der Intentionalität im Mittelalter" und "Eine Person sein" und weiteren Büchern.

Dominik Perler ist seit 2003 Professor an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er lehrte zuvor in Oxford und Basel. Gastprofessuren führten ihn u.a. nach Los Angeles, Tel Aviv und Madison. 2006 wurde er mit dem Gottfried Wilhelm Leibniz Preis ausgezeichnet.
René Descartes
René Descartes
Softcover
erschienen am 02.03.2023
Eine Person sein  - Philosophische Debatten im Spätmittelalter
Eine Person sein
Softcover
erschienen am 27.12.2019
Zweifel und Gewissheit
Zweifel und Gewissheit
Softcover
erschienen am 27.06.2012
Transformationen der Gefühle
Transformationen der Gefühle
Hardcover
erschienen am 11.02.2011
Repräsentation bei Descartes
Repräsentation bei Descartes
Hardcover
erschienen am 27.04.1996