Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dietrich Mannsperger

Autor von "Vom Neckar zum Ohio", "Physis bei Platon" und "Homer verstehen" und weiteren Büchern.

Dietrich Mannsperger war Akademischer Direktor am Archäologischen Institut und Honorarprofessor an der Universität Tübingen. Zudem war er Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat der Troja-Ausstellung 2001/02. Brigitte Mannsperger war an der Universität Tübingen Lehrbeauftragte für Latein und Mitarbeiterin am Troja-Projekt 1991–1999. Zudem war sie Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat der Troja-Ausstellung 2001/02. Walter Jens (* 8. März 1923 in Hamburg; † 9. Juni 2013 in Tübingen) war ein deutscher Altphilologe, Literaturhistoriker, Schriftsteller, Kritiker und Übersetzer. Er war Ordinarius für Rhetorik an der Eberhard Karls Universität Tübingen, Präsident des PEN-Zentrums Deutschland und Präsident der Akademie der Künste zu Berlin.
Vom Neckar zum Ohio
Vom Neckar zum Ohio
Softcover
erschienen am 28.01.2012
Physis bei Platon
Physis bei Platon
Hardcover
erschienen am 01.01.1969
Homer verstehen
Homer verstehen
Hardcover
erschienen am 30.11.2016
Homer verstehen
Homer verstehen
Hardcover
erschienen am 28.06.2006
Troia
Troia
Hardcover
erschienen am 28.04.1998
2000 Jahre Münzgeld im Kreis Tübingen
2000 Jahre Münzgeld im Kreis Tübingen
Buch
erschienen am 28.04.1990
Württembergische Fürsten
Württembergische Fürsten
Heft
erschienen am 28.04.1985
Olympischer Wettkampf
Olympischer Wettkampf
Heft
erschienen am 28.04.1984
Württembergische Städte
Württembergische Städte
00
erschienen am 28.04.1984