Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dietrich Faber

Autor von "Toter geht's nicht", "Sorge dich nicht, stirb!" und "Hessen zuerst!" und weiteren Büchern.

Dietrich Faber

Dietrich Faber wurde 1969 geboren. Bekannt wurde er als ein Teil des mehrfach preisgekrönten Kabarett-Duos FaberhaftGuth.
Bereits sein erster Roman «Toter geht´s nicht» schaffte es auf Anhieb auf die Bestsellerliste. Die Lesungen und Buchshows zu seinen Romanen um den wenig charismatischen Kommissar Bröhmann wurden zu Bühnenereignissen. Der Autor lebt mit seiner Familie in der Mittelhessenmetropole Gießen.

Toter geht's nicht  - Bröhmanns erster Fall
Toter geht's nicht
Softcover
erschienen am 01.12.2022
Sorge dich nicht, stirb!  - Kommissar Bröhmann optimiert sich
Sorge dich nicht, stirb!
Softcover
erschienen am 17.09.2019
Hessen zuerst!
Hessen zuerst!
Softcover
erschienen am 25.09.2018
Schneller, weiter, toter  - Bröhmann ermittelt doch wieder
Schneller, weiter, toter
Softcover
erschienen am 21.09.2016
Tote Hunde beißen nicht  - Bröhmann ermittelt wieder
Tote Hunde beißen nicht
Softcover
erschienen am 24.04.2015
Tote Hunde beißen nicht  - Bröhmann ermittelt wieder
Tote Hunde beißen nicht
Softcover
erschienen am 01.03.2014
Der Tod macht Schule  - Bröhmann ermittelt wieder
Der Tod macht Schule
Softcover
erschienen am 02.01.2014
Der Tod macht Schule
Der Tod macht Schule
Softcover
erschienen am 01.11.2012
Urlaub mit Punkt Punkt Punkt
Urlaub mit Punkt Punkt Punkt
Softcover
erschienen am 01.06.2012