Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dietmar Straub

Autor von "Mietrecht" .

Dr. Dietmar Straub war Bereichsvorstand bei der Mannesmann AG, Vorstandsvorsitzender der SiemensDematic AG sowie im Vorstand der Knorr-Bremse AG. Als CEO der KraussMaffei AG führte er den Maschinenhersteller ohne Staatshilfe durch die Wirtschaftskrise. Er ist heute als Aufsichtsrat und Coach für Führungskräfte der ersten Ebene tätig.Dr. Frank Kuhnecke ist als Personal- und Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Organisationsentwicklung und Coaching von Führungskräften tätig. Zu seinen Kunden zählen u.a. Microsoft, Ferrero, SAS und die KrausMaffei-Gruppe.Torsten Kirchmann arbeitete als Wirtschaftsredakteur und in der Unternehmenskommunikation. Nach Stationen bei der Bayer AG, Leybold AG und der Mannesmann AG gründete er 2000 die PR-Agentur "Kommunikation für die Industrie".
Mietrecht
Mietrecht
Softcover
erschienen am 16.02.2006