Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dieter Nuhr studierte Kunst und Geschichte. Seit fast zwanzig Jahren ist er mit seinen Soloprogrammen, die stets ausverkauft sind, in ganz Deutschland auf Tour. Er ist der einzige Künstler, der sowohl den deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett als auch den Deutschen Comedypreis gewonnen hat. Im Mai erhielt er außerdem den Jacob-Grimm-Preis Deutsche Sprache, denn "er achtet nicht nur sorgfältig auf die sprachliche Qualität dessen, was er sagt: [....] er bringt seinem Publikum auch Sprachkritik nahe".

Nuhr auf Tour UPDATE
Nuhr auf Tour UPDATE
Audio-CD
Neuerscheinung am 27.11.2024
Die Wahrheit über Deutschland Teil 18  - WortArt
Die Wahrheit über Deutschland Teil 18
Audio-CD
erschienen am 03.04.2024
Nuhr auf Tour (2CD)  - Neues Programm 2023/2024
Nuhr auf Tour
Audio-CD
erschienen am 29.11.2023
Die Wahrheit über Deutschland Teil 17  - WortArt
Die Wahrheit über Deutschland Teil 17
Audio-CD
erschienen am 28.06.2023
Kein Scherz - UPDATE 2022  - WortArt
Kein Scherz – UPDATE 2022
Audio-CD
erschienen am 30.11.2022
Die Wahrheit über Deutschland Teil 16
Die Wahrheit über Deutschland Teil 16
Audio-CD
erschienen am 26.04.2022
Wo geht's lang?  - Ungewohnte Blicke auf eine ziemlich fremde Welt
Wo geht's lang?
Hardcover
erschienen am 16.11.2020
Gut für dich!  - Ein Leitfaden für das Überleben in hysterischen Zeiten
Gut für dich!
Softcover
erschienen am 31.01.2020
Kein Scherz!
Kein Scherz!
Audio-CD
erschienen am 09.12.2019
Dieter Nuhr – Box 3
Dieter Nuhr – Box 3
Audio-CD
erschienen am 29.10.2018