Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dieter Grimm lehrt Öffentliches Recht an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Yale Law School. Von 1987 bis 1999 war er Richter des Bundesverfassungsgerichts.

Die Historiker und die Verfassung  - Ein Beitrag zur Wirkungsgeschichte des Grundgesetzes
Die Historiker und die Verfassung
Hardcover
erschienen am 15.09.2022
Verfassungsgerichtsbarkeit
Verfassungsgerichtsbarkeit
Softcover
erschienen am 12.09.2021
Grundrechtsfunktionen jenseits des Staates
Grundrechtsfunktionen jenseits des Staates
Softcover
erschienen am 28.09.2021
Recht oder Politik?
Recht oder Politik?
Softcover
erschienen am 13.08.2020
Verfassung und Privatrecht im 19. Jahrhundert
Verfassung und Privatrecht im 19. Jahrhundert
Hardcover
erschienen am 28.12.2017
Ich bin ein Freund der Verfassung  - Wissenschaftsbiographisches Interview von Oliver Lepsius, Christian Waldhoff und Matthias Roßbach mit Dieter Grimm
"Ich bin ein Freund der Verfassung"
Softcover
erschienen am 28.05.2017
Europa ja - aber welches?  - Zur Verfassung der europäischen Demokratie
Europa ja - aber welches?
Softcover
erschienen am 19.10.2016
Die Zukunft der Verfassung II
Die Zukunft der Verfassung II
Softcover
erschienen am 13.08.2012
Die Würde des Menschen ist unantastbar
Die Würde des Menschen ist unantastbar
Buch
erschienen am 03.03.2010
Handbuch der Grundrechte in Deutschland und Europa
Handbuch der Grundrechte in Deutschland und Europa
Hardcover
erschienen am 29.07.2009
Die Verfassung und die Politik
Die Verfassung und die Politik
Softcover
erschienen am 02.10.2001