Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Ernst-Wolfgang Böckenförde war Professor für öffentliches Recht, Verfassungs- und Rechtsgeschichte sowie Rechtsphilosophie. Von 1983 bis 1996 war er Richter am Bundesverfassungsgericht. Er starb am 24. Februar 2019 im Alter von 88 Jahren.

Dieter Gosewinkel ist Professor für neuere Geschichte an der Freien Universität Berlin und Leiter der Forschungsgruppe »Zivilgesellschaft, Citizenship und politische Mobilisierung in Europa« am Wissenschaftszentrum Berlin.

Staatsbürgerschaft im 19. und 20. Jahrhundert
Staatsbürgerschaft im 19. und 20. Jahrhundert
Hardcover
erschienen am 28.05.2019
Schutz und Freiheit?
Schutz und Freiheit?
Softcover
erschienen am 13.06.2016
Einbürgern und Ausschließen
Einbürgern und Ausschließen
Softcover
erschienen am 01.12.2003
Adolf Arndt
Adolf Arndt
Hardcover
erschienen am 28.04.1991