Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sevastos P. Sampsounis geboren 1966 in Darmstadt, in einer griechischen Gastarbeiterfamilie aus Thrakien, reiste als ›Kofferkind‹ zwischen Deutschland und Griechenland. Heute lebt er in Frankfurt, ist Mitbetreiber des Cafe-Größenwahn und Inhaber des Größenwahn-Verlags Frankfurt am Main. Er ist Illustrator für Kinderbücher. Veröffentlichungen: Die Eroberungs-Messe Gedichte (Vlg. Ploigos/Athen, 1995); Die gefährliche Angewohnheit des Fühlens Roman (Vlg. B. Kyria-kidis/ Athen 2005); Illustrationen für Astropalamidas Märchen, der Schriftstellerin Eleni Delidimitriou-Tsakmaki (Vlg. Dromon/Athen 2009). Beim Größenwahn Verlag Frankfurt am Main ist seine Kurzgeschichte HIER KOMMST DU NICHT DURCH, MARIA in der Anthologie Bewegt erschienen. Sevastos P. Sampsounis schildert die Stationen einer Gastarbeiter-Frau, die sich durch drei Generationen erstrecken mit allen Nachwirkungen und Problematik der Emigration.

Globalisierung der Weltwirtschaft  - Schlussbericht der Enquete-Kommission
Globalisierung der Weltwirtschaft
Softcover
erschienen am 23.08.2014
Globalisierung der Weltwirtschaft
Globalisierung der Weltwirtschaft
Hardcover
erschienen am 01.01.2002