Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Detlef Brettschneider

Autor von "Acht Zeilen", "Sechs Zeilen" und "Kurze Geschichten" und weiteren Büchern.

Detlef Brettschneider: Über den Autor gibt es nicht viel zu sagen. Er ist Vater zweier Söhne, glücklich geschieden und hat in seinem Leben schon einige Berufe ausprobiert. Er schreibt teils auf Papier, teils direkt in den Computer und sagt von sich selbst: "Ich hab nichts, ich bin nichts, ich weiß nichts und ich kann nichts. Allerdings müsste ich etwas bescheidener werden".
Acht Zeilen  - Allerlei Paarreime
Acht Zeilen
Hardcover
erschienen am 25.04.2023
Sechs Zeilen  - SINN(lose)GEDICHTE
Sechs Zeilen
Hardcover
erschienen am 24.11.2022
Kurze Geschichten  - Band acht
Kurze Geschichten
Softcover
erschienen am 27.06.2022
Kurz und kürzer  - Siebtes Buch Kurzgeschichten
Kurz und kürzer
Softcover
erschienen am 15.11.2021
Kurz und bündig  - Kurzgeschichten Part 6
Kurz und bündig
Softcover
erschienen am 22.07.2021
Vier Zeilen  - Sinn(lose)Gedichte
Vier Zeilen
Hardcover
erschienen am 28.03.2021
Schön kurz  - Der Kurzgeschichten fünfter Teil
Schön kurz
Softcover
erschienen am 29.12.2020
Kurz und knapp  - Viertes Buch Kurzgeschichten
Kurz und knapp
Softcover
erschienen am 29.06.2020
Dreimal kurz  - Kurzgeschichten Teil 3
Dreimal kurz
Softcover
erschienen am 13.03.2020
Nur kurz  - Kurzgeschichten Teil 2
Nur kurz
Softcover
erschienen am 02.05.2019
Mein Sommertag  - 50 Gedichte
Mein Sommertag
Hardcover
erschienen am 10.01.2018
Ein paar Kurze  - 50 Kurzgeschichten
Ein paar Kurze
Softcover
erschienen am 23.04.2016