Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Derek Hall

Autor von "Bienen", "Ü7" und "Land" und weiteren Büchern.

David Alderton ist Tierarzt und Autor. Seine Bücher über die Gesundheit von Heimtieren wurden insgesamt über eine Million Mal verkauft. Er ist in Großbritannien als Berater der Fernsehsender Discovery Channel und BBC zu Hundefragen tätig und wurde von der Dog Writer’s Association of America mit der Maxwell Medal ausgezeichnet. Derek Hall ist freier Texter und Redakteur mit Spezialisierung auf Naturgeschichte. Als studierter Biologe hat er auch zahlreiche Fachbücher über Heimtiere betreut.
Bienen  - Bedeutung, Haltung und Schutz der fleißigen Nützlinge
Bienen
Hardcover
erschienen am 19.03.2020
Ü7  - Wenn Hunde älter werden
Ü7
Softcover
erschienen am 04.10.2012
Land
Land
Softcover
erschienen am 21.12.2012
Tierbabys
Tierbabys
Hardcover
erschienen am 28.02.2010
Hunde
Hunde
Hardcover
erschienen am 28.09.2004
Der kleine Eisbär
Der kleine Eisbär
Hardcover
erschienen am 28.04.1985
Der kleine Elefant
Der kleine Elefant
Hardcover
erschienen am 28.04.1985
Der kleine Gorilla
Der kleine Gorilla
Hardcover
erschienen am 28.04.1985
Der kleine Otter
Der kleine Otter
Hardcover
erschienen am 28.04.1984
Der kleine Tiger
Der kleine Tiger
Hardcover
erschienen am 28.04.1984
Der kleine Panda
Der kleine Panda
Hardcover
erschienen am 28.04.1984