Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Deon Meyer

Autor von "Todsünde", "Beute" und "Die Amerikanerin" und weiteren Büchern.

Deon Meyer, geboren 1958 in Paarl, gilt als einer der erfolgreichsten Krimiautoren Südafrikas. 1994 veröffentlichte er seinen ersten Roman. Mit seiner Frau und vier Kindern lebt er in der Nähe von Kapstadt. Er wurde bereits zweimal mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Heikko Deutschmann, geboren 1962, ist Schauspieler und Drehbuchautor. Auf Theaterengagements in Berlin, Hamburg, Köln und Zürich folgten zahlreiche Kino- und Fernsehproduktionen. Er zählt zu den renommiertesten deutschen Hörbuch-Sprechern.
Die Stunde des Löwen
Die Stunde des Löwen
Hardcover
Neuerscheinung am 17.09.2024
Todsünde  - Ein Bennie-Griessel-Thriller
Todsünde
Softcover
erschienen am 14.03.2023
Beute  - Ein Bennie-Griessel-Thriller
Beute
Softcover
erschienen am 16.08.2021
Beute
Beute
Audio-CD
erschienen am 10.03.2020
Die Amerikanerin  - Thriller
Die Amerikanerin
Softcover
erschienen am 18.02.2020
Fever  - Roman
Fever
Softcover
erschienen am 15.02.2019
Fever
Fever
Audio-CD
erschienen am 09.10.2017
Icarus
Icarus
Softcover
erschienen am 11.04.2017
Cobra  - Benny Griessel Band 4
Cobra
Softcover
erschienen am 12.02.2016
Icarus
Icarus
Audio-CD
erschienen am 12.10.2015
Weißer Schatten  - Onsigbaar
Weißer Schatten
Softcover
erschienen am 07.04.2014
Der traurige Polizist  - Dead Before Dying
Der traurige Polizist
Softcover
erschienen am 17.02.2014