Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dean R Koontz

Autor von "Brandzeichen", "Chase" und "Das Haus der Angst" und weiteren Büchern.

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane - Thriller und Horrorromane - wurden sämtlich zu internationalen Bestsellern und in über dreißig Sprachen übersetzt. Weltweit hat er bislang über 250 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: Trauma.
Brandzeichen
Brandzeichen
Softcover
erschienen am 27.06.2007
Chase
Chase
Softcover
erschienen am 26.08.2004
Das Haus der Angst
Das Haus der Angst
00
erschienen am 27.06.2004
Nachtstimmen
Nachtstimmen
Softcover
erschienen am 27.10.2003
Das Versteck
Das Versteck
Softcover
erschienen am 27.04.2003
Der Schutzengel
Der Schutzengel
Softcover
erschienen am 27.01.2003
Tür ins Dunkel
Tür ins Dunkel
Softcover
erschienen am 27.09.2002
Unheil über der Stadt /Todesdämmerung
Unheil über der Stadt /Todesdämmerung
Softcover
erschienen am 27.08.2002
Das Haus der Angst
Das Haus der Angst
Softcover
erschienen am 27.03.2002
Mitternacht /Das Versteck
Mitternacht /Das Versteck
Softcover
erschienen am 27.04.2001
Wintermond
Wintermond
Softcover
erschienen am 27.04.2001
Geisterbahn
Geisterbahn
Softcover
erschienen am 27.04.2001