Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

David Walliams

Autor von "Spaceboy", "Die schlimmsten Eltern der Welt" und "Gestatten, Mr. Stink" und weiteren Büchern.

David Walliams

David Walliams ist der erfolgreichste britische Kinderbuchautor der letzten Jahre und gilt als würdiger Nachfolger von Roald Dahl. In England kennt ihn jedes Kind. Wenn er nicht gerade Kinderbücher schreibt, schwimmt er schon mal für einen guten Zweck 225 Kilometer die Themse hinab oder durch den Ärmelkanal. Außerdem spielte er in der englischen Comedyserie «Little Britain» mit und sitzt in der Jury von «Britain’s Got Talent».

Robodog
Robodog
Hardcover
Neuerscheinung am 28.08.2024
Robodog
Robodog
Audio-Disc
Neuerscheinung am 28.08.2024
Spaceboy  - Eine spannende Abenteuergeschichte für Kinder ab 9 Jahre
Spaceboy
Hardcover
erschienen am 12.03.2024
Die schlimmsten Eltern der Welt  - lustiges Kinderbuch | ab 8 Jahren
Die schlimmsten Eltern der Welt
Hardcover
erschienen am 17.10.2023
Gestatten, Mr. Stink  - Mr Stink
Gestatten, Mr. Stink
Hardcover
erschienen am 13.06.2023
FING
FING
Hardcover
erschienen am 14.02.2023
Gangsta-Oma schlägt wieder zu!  - für Mädchen und Jungen ab 10
Gangsta-Oma schlägt wieder zu!
Hardcover
erschienen am 13.09.2022
Gangsta-Oma schlägt wieder zu!  - Gangsta Granny strikes again!
Gangsta-Oma schlägt wieder zu!
Audio-Disc
erschienen am 13.09.2022
Propeller-Opa  - Grandpa's Great Escape
Propeller-Opa
Softcover
erschienen am 17.05.2022
Banditen-Papa  - Bad Dad
Banditen-Papa
Softcover
erschienen am 17.05.2022
Kicker im Kleid  - The Boy in the Dress
Kicker im Kleid
Softcover
erschienen am 18.05.2021
Das Eismonster  - The Ice Monster
Das Eismonster
Hardcover
erschienen am 17.11.2020