Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

David Peace

Autor von "Tokio Neue Stadt", "Tokio, neue Stadt" und "Tokio Besetzte Stadt" und weiteren Büchern.

David Peace wurde 1967 in Yorkshire geboren. Nach dem Studium in Manchester arbeitete er zunächst als Englischlehrer in Istanbul, später in Tokio, wo er über 15 Jahre lebte. Für sein Werk wurde David Peace mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem 'Deutschen Krimi Preis', dem 'James Tait Black Memorial Prize' und dem 'Grand Prix du Roman Noir'. Er wurde als einziger Krimischriftsteller in die renommierte 'Granta’s List of Best Young British Novelists' aufgenommen. David Peace lebt mit seiner Familie in der Nähe von Leeds.
Tokio Neue Stadt  - Roman
Tokio Neue Stadt
Softcover
erschienen am 14.06.2022
Tokio, neue Stadt  - Roman
Tokio, neue Stadt
Hardcover
erschienen am 26.04.2021
Tokio Besetzte Stadt  - Tokyo Occupied City (Tokyo Trilogie Band 2)
Tokio Besetzte Stadt
Softcover
erschienen am 09.05.2012
Tokio im Jahr null  - Tokyo Year Zero (Tokyo Trilogie Band 1)
Tokio im Jahr null
Softcover
erschienen am 08.02.2011
Tokio, besetzte Stadt
Tokio, besetzte Stadt
Hardcover
erschienen am 23.08.2010
Tokio im Jahr Null
Tokio im Jahr Null
Hardcover
erschienen am 24.08.2009