Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

David Lapham

Autor von "Fables (Deluxe Edition)", "Superman - Action Comics" und "Batman - Detective Comics" und weiteren Büchern.

DAS KREATIV-TEAM PHILLIP KENNEDY JOHNSON ist ein Autor und Musiker aus der Region Washington, DC/Baltimore. Mit dem Titel Last Sons of America für Boom! Studios machte er 2015 erstmals auf sich aufmerksam. Es folgten weitere Projekte für die Verlage Archaia, IDW, Aftershock und Scout Comics sowie diverse Ausgaben für Marvel. Für das Black Label von DC schuf er 2019 das düstere Fantasy-Werk THE LAST GOD, was zu seinem Schaffen an SUPERMAN und ACTION COMICS führte. Außerdem verfasste er Marvel Zombies und Extreme Carnage. Neben seiner Arbeit als Autor ist Johnson auch als Soldat, Trompeter, Komponist und Lehrer tätig und tourt regelmäßig mit seiner Band durch die USA. RICCARDO FEDERICI wurde in Rom geboren und studierte in Italien sowohl Kunst als auch Architektur. Der vielseitige Künstler, der nicht nur Kindercomics und Werbeillustrationen anfertigt, sondern auch als Ölmaler und Bildhauer tätig ist, ist im Comic-Bereich weltweit äußerst gefragt. Für DC illustrierte er die Fantasy-Saga THE LAST GOD und diverse Ausgaben von AQUAMAN. Federici war der erste Comic-Künstler, dessen Werke auf der Roma-Biennale neben den größten zeitgenössischen Malern und Fotografen ausgestellt wurden. Zudem leitet er an privaten europäischen Kunstschulen Workshops für Malerei, Illustration, Comics und Konzeptdesign. WILL CONRAD ist ein brasilianischer Comic-Zeichner und Tuschekünstler, der schon an Marvel-Titeln wie Ant-Man, Avengers, Black Panther und Deadpool sowie an DC Comics- Serien wie NIGHTWING und OUTSIDERS sein Können unter Beweis stellte. DALE EAGLESHAM ist ein etablierter Comic-Künstler aus Kanada, der seit 1986 in der Branche tätig ist. Er bebilderte bereits erfolgreiche Serien wie Iron Man, Conan und Punisher für Marvel Comics sowie BATMAN, JUSTICE SOCIETY OF AMERICA, GREEN LANTERN und SUPERMAN für DC Comics. 2008 wurde Eaglesham mit dem kanadischen Joe Shuster Award ausgezeichnet. IAN CHURCHILL ist ein britischer Comic-Zeichner und seit Ende der 1990er-Jahre im Geschäft. Seither waren seine Zeichnungen in den Marvel-Serien Avengers, Cable, Uncanny X-Men und Wolverine und bei DC Comics in SUPERGIRL, THE RAVAGERS und SUPERMAN/BATMAN zu sehen. 2011 erschien seine selbst geschaffene Serie Marineman bei Image Comics. DAVID LAPHAM begann seine Karriere in der Comic-Branche im Alter von zwanzig Jahren bei Valiant Comics, wo er Titel wie Shadowman, Harbinger und Rai gestaltete. 1995 kehrte er zeitweilig dem Superhelden-Genre den Rücken und veröffentlichte beim Indie-Verlag El Capitan Books seine Eigenkreation Stray Bullets. Lapham gewann für Stray Bullets wie auch für Murder Me Dead den Eisner Award. Zu seinen jüngsten Arbeiten gehören SILVERFISH für Vertigo und BATMAN: CITY OF CRIME für DC Comics.

Fables (Deluxe Edition)  - Bd. 7
Fables (Deluxe Edition)
Hardcover
erschienen am 21.11.2023
Superman - Action Comics  - Bd. 5 (2. Serie): Supermans Rückkehr
Superman - Action Comics
Softcover
erschienen am 31.10.2023
Batman - Detective Comics  - Bd. 3 (3. Serie): Fundamente des Schreckens
Batman - Detective Comics
Softcover
erschienen am 10.10.2023
Superman - Action Comics  - Bd. 4 (2. Serie): Die Schlacht um Warworld
Superman - Action Comics
Softcover
erschienen am 11.07.2023
Batman - Detective Comics  - Bd. 2 (3. Serie): Fear State
Batman - Detective Comics
Softcover
erschienen am 23.05.2023
Superman - Action Comics  - Bd. 3 (2. Serie): Revolution auf Warworld
Superman - Action Comics
Softcover
erschienen am 14.02.2023
Deadpool: Schwarz, Weiß & Blut  - Deadpool: Black, White & Blood (2021) #1-#4
Deadpool: Schwarz, Weiß & Blut
Hardcover
erschienen am 10.05.2022
Crossed Monster-Edition  - Bd. 2
Crossed Monster-Edition
Hardcover
erschienen am 23.04.2018