Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
David Brooks wurde 1961 in Toronto, Kanada, geboren und wuchs in New York auf. Nach dem Geschichtsstudium begann er seine journalistische Karriere bei der Washington Times und arbeitete unter anderem als Auslandskorrespondent des Wall Street Journal und als Senior Editor für den Weekly Standard, ehe er 2003 zur New York Times wechselte. Heute ist er die konservative Stimme der Times und einer der populärsten Kolumnisten der USA. Brooks ist Autor mehrerer Bücher, darunter der internationale Bestseller „Die Bobos. Der Lebensstil der neuen Elite“ (2001).
Deep Learning for Computer Architects
Deep Learning for Computer Architects
Softcover
erschienen am 22.08.2017
Charakter
Charakter
Hardcover
erschienen am 02.11.2015
Das soziale Tier
Das soziale Tier
Softcover
erschienen am 12.05.2014
Das soziale Tier
Das soziale Tier
Hardcover
erschienen am 17.04.2012
Die Bobos
Die Bobos
Softcover
erschienen am 30.05.2002
Die Bobos
Die Bobos
Hardcover
erschienen am 30.03.2001
Das Haus von Balthus
Das Haus von Balthus
Hardcover
erschienen am 01.10.1999