Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dave Zeltserman

Autor von "Small Crimes", "Killer" und "Paria" und weiteren Büchern.

Dave Zeltserman wurde in Boston geboren und arbeitete dort mehrere Jahre als Software-Entwickler. Er begann zu schreiben und machte mit knallharten Noir Romanen in der Tradition eines Jim Thompson auf sich aufmerksam. Heute zählt er zu den einflussreichsten Krimi- und Horrorautoren der USA. Zeltserman lebt mit seiner Frau in Newton, Massachusetts und widmet jede freie Minute den Martial Arts.
Alles endet hier  - Murder Club
Alles endet hier
Softcover
Neuerscheinung am 30.06.2024
Small Crimes
Small Crimes
Softcover
erschienen am 01.08.2017
Killer
Killer
Softcover
erschienen am 19.12.2014
Paria
Paria
Softcover
erschienen am 15.01.2013
28 Minuten
28 Minuten
Softcover
erschienen am 20.05.2012
28 Minuten
28 Minuten
Softcover
erschienen am 20.02.2011