Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Danko Rabrenović

Autor von "Der Balkanizer" und "Herzlich willkommenčić" und weiteren Büchern.

Danko Rabrenovic kam kurz nach Ausbruch des Jugoslawienkrieges nach Deutschland. Sein Studium finanzierte er unter anderem als Pflanzenschutzmittel-Einatmer und Koch in einem mexikanischen Restaurant. In seiner wöchentlichen Radiosendung „Der Balkanizer“ auf WDR Funkhaus Europa spielt er Balkan-Musik und spricht mit seinen Gästen über ihre persönlichen „Balkan-Geschichten“. Rabrenovic ist außerdem Sänger und Gitarrist der Band Trovaci, deren neues Album im Herbst 2010 erscheinen wird.
Der Balkanizer  - Ein Jugo in Deutschland
Der Balkanizer
Softcover
erschienen am 08.12.2015
Herzlich willkommencic  - Heimatgeschichten vom Balkanizer
Herzlich willkommenčić
Softcover
erschienen am 18.02.2015
Der Balkanizer
Der Balkanizer
Hardcover
erschienen am 27.02.2012
Der Balkanizer
Der Balkanizer
Audio-CD
erschienen am 27.02.2012
Der Balkanizer
Der Balkanizer
Softcover
erschienen am 06.09.2010