Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Grafikdesign. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Illustrator in einer Ateliergemeinschaft in Münster und hat bereits zahlreiche Bilder- und Kinderbücher illustriert. 1999 und 2001 wurde er für die Illustratorenschau in Bologna ausgewählt.
Maxi Pixi 458: VE 5: Lieselotte versteckt sich (5 Exemplare)
Maxi Pixi 458: VE 5: Lieselotte versteckt sich (5 Exemplare)
Packeinheit in Schrumpffolie
Neuerscheinung am 29.08.2024
Das Bilderbuchfest  - Wir feiern unsere besten Geschichten | Thienemann-Esslinger Verlag Jubiläumsausgabe
Das Bilderbuchfest
Hardcover
erschienen am 27.01.2024
SAMi - Anpfiff für Dr. Brumm  - Anpfiff für Dr. Brumm
SAMi - Anpfiff für Dr. Brumm
Hardcover
erschienen am 01.02.2023
Dr. Brumm: Dr. Brumm baut ein Haus  - Grandios lustiges Chaos auf der Baustelle, für Kinder ab 4 Jahren
Dr. Brumm: Dr. Brumm baut ein Haus
Hardcover
erschienen am 27.01.2023
Maxi Pixi 374: Dr. Brumm auf Hula Hula
Maxi Pixi 374: Dr. Brumm auf Hula Hula
Softcover
erschienen am 24.02.2022