Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Daniel Juhr

Autor von "13zehn", "Der Kommissar und sein Kind" und "Hautgeschichten" und weiteren Büchern.

Daniel Juhr lebt und arbeitet als Texter, Autor, Journalist und Verleger in Wipperfürth. Nach zahlreichen Veröffentlichungen in verschiedenen Printmedien gründete er im Jahr 2010 JUHR Text & Verlag. Im Oktober 2011 erschien sein Romandebüt „Exit“ über die legendäre Diskothek unter der Müngstener Brücke, das im Bergischen Land Kultstatus erlangte. Im September 2013 folgte sein Kriminalroman „Der Kommissar und sein Kind“, der im Verlag CW Niemeyer erschienen ist. Im Herbst 2014 erschien sein Solingen-Krimi: „Frau Herzog und der Mann im Schatten“. Er ist Mitbegründer und Mitglied der Wipperfürther Autorengruppe ZeilenReiter.
13zehn
13zehn
Audio
erschienen am 09.08.2020
13zehn
13zehn
Sonstiges Audioprodukt
erschienen am 23.06.2020
13zehn
13zehn
Hardcover
erschienen am 13.10.2019
Der Kommissar und sein Kind
Der Kommissar und sein Kind
Softcover
erschienen am 28.09.2013
Hautgeschichten
Hautgeschichten
Buch
erschienen am 12.10.2007