Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Daniel H. Wilson

Autor von "Andromeda - Die Evolution", "Die Dynastie der Maschinen" und "Earth 2: Society" und weiteren Büchern.

Daniel H. Wilson

Daniel H. Wilson wurde am 6. März 1978 in Tulsa, Oklahoma geboren – oder vielleicht doch von Robotern unter die Menschen geschmuggelt: Schon als Kind versuchte er, seinen Computer zum Sprechen zu bringen, und verliebte sich in das Androidenmädchen einer Fernsehserie.
Nach der High School studierte Daniel H. Wilson neben Informatik alles, was mit künstlicher Intelligenz zusammenhängt, bevor er 2005 am Institut für Robotertechnik in Pittsburgh den Doktortitel für Robotik erwarb. Neben Artikeln für das „Popular Mechanics Magazine“ veröffentlicht er sehr erfolgreich Anleitungen, wie man einen Roboteraufstand überlebt. Daniel H. Wilson lebt heute in Portland, Oregon, in den USA. Seine besten Freunde sind Werkzeuge - und er arbeitet, wie er selbst betont, für die Mächte des Guten.

Wer mehr über Daniel H. Wilson, Roboter und ihre Rolle beim drohenden Weltuntergang herausfinden will, kann seinen Blog besuchen: http://www.danielhwilson.blogspot.com/

Andromeda - Die Evolution  - Roman
Andromeda - Die Evolution
Softcover
erschienen am 13.04.2021
Die Dynastie der Maschinen
Die Dynastie der Maschinen
Softcover
erschienen am 01.02.2019
Earth 2: Society
Earth 2: Society
Softcover
erschienen am 17.10.2016
Erde Zwei: World's End
Erde Zwei: World's End
Buch
erschienen am 16.11.2015
Erde Zwei: World's End
Erde Zwei: World's End
Buch
erschienen am 21.09.2015
Erde Zwei: World's End
Erde Zwei: World's End
Buch
erschienen am 20.07.2015
Das Implantat
Das Implantat
Softcover
erschienen am 03.03.2014
Robocalypse
Robocalypse
Softcover
erschienen am 01.03.2013
Robocalypse
Robocalypse
Audio-CD
erschienen am 16.09.2011
Robocalypse
Robocalypse
Softcover
erschienen am 12.09.2011
Code Lightfall and the Robot King
Code Lightfall and the Robot King
Softcover
erschienen am 27.02.2011
Where's My Jetpack?
Where's My Jetpack?
Softcover
erschienen am 27.11.2007