Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dan Brown

Autor von "Illuminati / Sakrileg / Das verlorene Symbol", "Eine wilde Symphonie" und "Origin" und weiteren Büchern.

Dan Brown zählt zu den erfolgreichsten Autoren der letzten Jahrzehnte. Seine Bücher (u. a. Illuminati, Sakrileg) wurden in 54 Sprachen übersetzt und erfolgreich verfilmt. Dan Brown wurde 1964 als Sohn eines Mathematikers und einer Musikerin geboren. Musik hat in seinem Leben daher schon früh eine wichtige Rolle gespielt. Eine wilde Symphonie ist sein erstes Bilderbuch.

Eine wilde Symphonie
Eine wilde Symphonie
Hardcover
erschienen am 09.09.2020
Origin
Origin
Softcover
erschienen am 31.08.2018
Origin
Origin
Audio-CD
erschienen am 04.10.2017
Der Da Vinci Code  - The Da Vinci Code - Young Adult Adaption
Der Da Vinci Code
Hardcover
erschienen am 04.10.2017
Diabolus  - Digital Fortress
Diabolus
Softcover
erschienen am 09.09.2016
Meteor  - Thriller                              .
Meteor
Softcover
erschienen am 09.09.2016
Inferno (3 MP3-CDs)  - Thriller. Ungekürzt.
Inferno
Audio-CD
erschienen am 09.09.2016
Inferno
Inferno
Audio-CD
erschienen am 11.03.2016
Inferno  - Thriller. Robert Langdon, Bd. 4
Inferno
Softcover
erschienen am 18.06.2014
Inferno
Inferno
Audio-CD
erschienen am 14.05.2013
Illuminati
Illuminati
Audio-CD
erschienen am 02.05.2013