Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dale Brown

Autor von "Polarsturm - Arctic Storm Rising", "Feuerhölle" und "Bruderkrieg" und weiteren Büchern.

Dale Brown wurde 1956 in Buffalo im US-Bundesstaat New York geboren und nahm bereits Flugstunden, bevor er seinen Führerschein machte. Er studierte an der Penn State University und schlug dann eine Laufbahn in der US Air Force ein. Seit 1986 widmet er sich in erster Linie dem Schreiben. Als einer der erfolgreichsten US-Autoren landete er mit allen bisherigen Romanen auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Dale Brown lebt in Nevada, wo er sich oft mit seiner eigenen Maschine in die Luft erhebt.
Polarsturm - Arctic Storm Rising  - Thriller
Polarsturm - Arctic Storm Rising
Softcover
erschienen am 30.08.2023
Feuerhölle
Feuerhölle
Softcover
erschienen am 16.11.2015
Bruderkrieg
Bruderkrieg
Softcover
erschienen am 22.06.2015
Friedensstifter
Friedensstifter
Softcover
erschienen am 21.04.2014
Außer Kontrolle
Außer Kontrolle
Softcover
erschienen am 16.12.2013
Schattenkommando
Schattenkommando
Softcover
erschienen am 17.06.2013
Vergeltungsschlag
Vergeltungsschlag
Softcover
erschienen am 19.09.2011
Überschall
Überschall
Softcover
erschienen am 09.11.2009
Feuerstoß
Feuerstoß
Softcover
erschienen am 08.12.2008
Phantomjäger
Phantomjäger
Softcover
erschienen am 10.04.2007
Feuerflug
Feuerflug
Softcover
erschienen am 12.02.2007
Flug in die Nacht
Flug in die Nacht
Softcover
erschienen am 16.01.2006