Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Craig Johnson ist der Autor der Bestsellerserie LONGMIRE, auf der die erfolgreiche Netflix-Serie mit den unerschütterlichen Sheriff im heutigen Amerika basiert. Er hat für seine Romane viele Auszeichnungen in verschiedenen Ländern erhalten. Craig wurde 1961 in Hurlington, West Virginia, geboren. Nach einem Literaturstudium war er tätig als Polizist, Professor an einer Universität, Fischer, Cowboy und Lastwagenfahrer. Er lebt heute mit seiner Frau Judy auf einer Ranch in Ucross, Wyoming, Einwohner 25.

Longmire: Gute Taten rächen sich
Longmire: Gute Taten rächen sich
Softcover
erschienen am 15.08.2018
Longmire: Einsamer Tod
Longmire: Einsamer Tod
Softcover
erschienen am 12.03.2018
Longmire: Bittere Wahrheiten
Longmire: Bittere Wahrheiten
Softcover
erschienen am 27.06.2017