Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Clemens Haipl

Autor von "Ich scheiss mich an", "Ich scheiß mich (fest) an 2" und "Sind wir bald da?" und weiteren Büchern.

Geboren 1969 in Wien. Seit der Gründung des Radiosenders FM4 dort Autor und Programmgestalter (u.a. Hauptprojektleiter beim legendären „Projekt X“). War Autor bei VIVA, ZDF, ARTE, ORF („Tracks“, „Monte Video“, „Sendung ohne Namen“ etc.), ist Kolumnist, Musiker (Heirstyle, Depeche Ambros) und Produzent (Bruckmayr).
Ich scheiss mich an
Ich scheiss mich an
Softcover
erschienen am 02.02.2012
Ich scheiß mich (fest) an 2
Ich scheiß mich (fest) an 2
Softcover
erschienen am 01.12.2011
Sind wir bald da?
Sind wir bald da?
Buch
erschienen am 23.03.2010
Die 100000 wichtigsten Österreicher der Welt
Die 100000 wichtigsten Österreicher der Welt
Softcover
erschienen am 27.05.2001
50 Shades of Wien
50 Shades of Wien
Buch
erschienen am 27.03.2015
Meine Kindheit in den Bergen
Meine Kindheit in den Bergen
Hardcover
erschienen am 15.05.2014
Der Wiener takes it all
Der Wiener takes it all
Hardcover
erschienen am 27.02.2014
Goodbye Rock'n Roll!
Goodbye Rock'n Roll!
Softcover
erschienen am 07.11.2011