Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Claus Walter

Autor von "Fremdenergien", "Die Kraft der wahren Liebe" und "Chefsache Menschlichkeit" und weiteren Büchern.

Claus Walter (geb. 1962) war bis 2004 als Betriebswirt, Produkt- und Innovationsexperte für internationale Technologiefirmen tätig. Veranlasst durch sein eigenes Burnout, suchte er nach einer zielgerichteten Methode zur Revitalisierung erschöpfter Menschen und Unternehmen. Dabei fokussierte er seine Forschungen auf die Wirkungen des Herz-Resonanz-Feldes, der Kohärenzfelder und der Quantenphysik, die in den letzten 20 Jahren von führenden Naturwissenschaftlern nachgewiesen wurden. Aus diesen Erkenntnissen und seinen eigenen Erfahrungen entwickelte Claus Walter innerhalb von zehn Jahren – mit fünfjähriger Beweisführung – das innovative Herz-Resonanz-Coaching® (HRC). Seit 2011 setzt er diese Methode, die 2013 mit einem Innovationspreis des Schweizerischen KMU Verbands ausgezeichnet wurde, mit nachhaltigem Erfolg sowohl für Einzelpersonen wie in Unternehmen ein (www.cforc.biz).
Fremdenergien  - Wie Sie negative energetische Einflüsse erkennen und wirksam auflösen
Fremdenergien
Softcover
erschienen am 06.11.2023
Die Kraft der wahren Liebe  - Vom Ego zum Selbst: Der Weg zur Erfüllung
Die Kraft der wahren Liebe
Softcover
erschienen am 28.12.2020
Chefsache Menschlichkeit  - So gelingt humane Digitalisierung
Chefsache Menschlichkeit
Hardcover
erschienen am 08.03.2018
Gesichtskorrekturen
Gesichtskorrekturen
VHS
erschienen am 28.04.1993
Nasenkorrekturen
Nasenkorrekturen
VHS
erschienen am 28.04.1993