Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Dr. Manuel Vermeer, Sohn einer indischen Mutter, berät seit über 20 Jahren Unternehmen hinsichtlich ihrer China- und Indienaktivitäten. Seine Schwerpunkte sind Personalsuche, Verhandlungsführung und interkulturelle Trainings sowie Coaching für Führungskräfte. Außerdem ist er Dozent am Ostasieninstitut der Hochschule für Wirtschaft in Ludwigshafen. Sein Buch "China.de" erschien 2007 in der 2. Auflage bei Gabler.
Clas Neumann ist President bei SAP Labs India. Er lebt seit 2000 in Bangalore und war als Managing Director maßgeblich am Aufbau und an den Wachstumsjahren dieses Forschungsstandortes beteiligt. Seit 2005 leitet er zusätzlich einen Bereich der Neuproduktentwicklung für zukünftige Mittelstandsprodukte mit Forschungsbereichen in China, Indien und Deutschland und gehört seither zum Senior Executive Team der SAP.
Praxishandbuch Indien
Praxishandbuch Indien
Hardcover
erschienen am 01.02.2016
Praxishandbuch Indien
Praxishandbuch Indien
Hardcover
erschienen am 15.11.2007
Wirtschaftsraum Südwestchina
Wirtschaftsraum Südwestchina
Softcover
erschienen am 28.04.1996