Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Claas Triebel, Jahrgang 1974, ist Autor und promovierter Psychologe. Er arbeitet als wissenschaftlicher Berater, ist Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen, hat bereits Artikel für DIE ZEIT, Hohe Luft, Focus und Cicero geschrieben und zahlreiche Bücher veröffentlicht. Er wohnt mit seiner Familie in der Nähe von München.
Das bin ich. Das kann ich. Das will ich.   - Meine Kompetenzen erkennen mit dem Biografie-Workbook
Das bin ich. Das kann ich. Das will ich.
Softcover
erschienen am 14.10.2023
Eigentlich erhängt
Eigentlich erhängt
Hardcover
erschienen am 02.09.2014
Die Kunst des kooperativen Handelns
Die Kunst des kooperativen Handelns
Softcover
erschienen am 28.10.2012
KomBI Laufbahnberatung
KomBI Laufbahnberatung
Softcover
erschienen am 28.06.2011
Ein bisschen Wahnsinn
Ein bisschen Wahnsinn
Buch
erschienen am 31.01.2011
Mobil, flexibel immer erreichbar
Mobil, flexibel immer erreichbar
Softcover
erschienen am 15.02.2010
Der Übergang
Der Übergang
Softcover
erschienen am 07.01.2009
Der Prinz, der Pilot und Antoine de Saint-Exupéry
Der Prinz, der Pilot und Antoine de Saint-Exupéry
Hardcover
erschienen am 28.08.2008
Kompetenzorientierte Laufbahnberatung
Kompetenzorientierte Laufbahnberatung
Softcover
erschienen am 05.10.2005