Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
1966 in Paris als Produkt eines Seitensprungs gezeugt, im Hamburger Rotlichtmilieu aufgewachsen, waren Lebensstationen wie Kinderheim, Jugendarrestanstalt, Karate-Dojo und die Hamburger Türsteherszene der frühen achtziger Jahre prägend für Cid Jonas Gutenrath. Nach Dienst in Sondereinheiten von Bundesmarine und Bundesgrenzschutz führte ihn sein Weg zur Berliner Schutzpolizei, wo er sowohl als einfacher Streifenpolizist in sozialen Brennpunkten der Stadt wie auch als Zivilfahnder im Bereich Betäubungsmittel und Prostitution tätig war. Fast ein Jahrzehnt war er bei der Einsatzzentrale der Berline Polizei, dem „Schaltzentrum der Hauptstadtpolizei“ eingesetzt. Vor kurzem hat er zur Hunde-Staffel gewechselt und bringt nun seinem „Wolf“ bei, die Menschen zu hassen. Gutenrath lebt mit seiner Lebensgefährtin und den gemeinsamen drei Kindern vor den Toren Berlins.
110
110
Softcover
erschienen am 09.03.2012
Skorpione (Sascha Simoneit-Serie 1)
Skorpione (Sascha Simoneit-Serie 1)
Softcover
erschienen am 09.03.2018
Teddy oder wie ich lernte, die Menschen zu verstehen
Teddy oder wie ich lernte, die Menschen zu verstehen
Softcover
erschienen am 15.04.2016
Teddy oder wie ich lernte, die Menschen zu verstehen
Teddy oder wie ich lernte, die Menschen zu verstehen
Softcover
erschienen am 08.04.2015
110 - Ein Bulle bleibt dran
110 - Ein Bulle bleibt dran
Softcover
erschienen am 14.11.2014
110 - Ein Bulle bleibt dran
110 - Ein Bulle bleibt dran
Audio-CD
erschienen am 11.10.2013
110 - Ein Bulle bleibt dran
110 - Ein Bulle bleibt dran
Softcover
erschienen am 11.10.2013
110
110
Softcover
erschienen am 14.05.2013
110 - Ein Bulle hört zu
110 - Ein Bulle hört zu
Audio-CD
erschienen am 09.03.2012