Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Christopher Kunz

Autor von "PHP-Sicherheit" .

Christopher Kunz ist Mitinhaber der Filoo GmbH, die Hosting, Housing und Consulting anbietet. Er hat bereits mehrere Dutzend Artikel über allerlei PHP-Themen verfasst und war als Referent auf mehreren PHP-Konferenzen zu sehen. Christopher Kunz lebt in Hannover und arbeitet dort nach seinem Studium an einer Promotion im Fach Informatik. Stefan Esser ist Gründer und Sicherheitsberater der SektionEins GmbH aus Köln, die sich ausschließlich mit der Sicherheit von Webapplikation befasst. Er ist bekannt für zahlreiche Advisories zur Sicherheit von weitverbreiteter Software wie Linux, Samba, Subversion, MySQL und PHP. Stefan Esser ist seit 2002 an der Entwicklung von PHP beteiligt und ist auch der Autor der PHP-Sicherheitserweiterung Suhosin. Nebenbei schreibt er Artikel über PHP-Sicherheit für das PHP-Magazin und PHP Architect.
PHP-Sicherheit
PHP-Sicherheit
Softcover
erschienen am 28.06.2008
PHP-Sicherheit
PHP-Sicherheit
Softcover
erschienen am 28.03.2007
PHP-Sicherheit
PHP-Sicherheit
Softcover
erschienen am 28.01.2006