Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Christoph Kardinal Schönborn, geb. 1945, ist Mitglied des Dominikanerordens und seit 1995 Erzbischof von Wien. Er war Sekretär der Redaktions-Kommission für den Katechismus der Katholischen Kirche und ist Mitglied der Kongregationen für die Glaubenslehre, für die Orientalischen Kirchen und für das Katholische Bildungswesen. Seit 1998 ist er Vorsitzender der Österreichischen Bischofskonferenz. Schönborn nahm an den Bischofssynoden 2014 & 2015 teil. 2015 war er Moderator der deutschen Sprachgruppe Hubert Philipp Weber, Dr. theol., tätig am »Institut für Theologie der Spiritualität« der Universität Wien.
سرچشم ههای ایمان ما
سرچشم ههای ایمان ما
Hardcover
erschienen am 26.03.2024
Schmetterlingsfauna Sachsen-Anhalts
Schmetterlingsfauna Sachsen-Anhalts
Hardcover
erschienen am 27.09.2018
Schmetterlingsfauna Sachsen-Anhalts
Schmetterlingsfauna Sachsen-Anhalts
Hardcover
erschienen am 28.08.2017
Vom geglückten Leben
Vom geglückten Leben
Hardcover
erschienen am 16.04.2008
Die Christus Ikone  - Eine theologische Hinführung
Die Christus-Ikone
Hardcover
erschienen am 29.04.1998
Zur kirchlichen Erbsündenlehre
Zur kirchlichen Erbsündenlehre
Softcover
erschienen am 29.04.1994
Weihnacht - Mythos wird Wirklichkeit
Weihnacht - Mythos wird Wirklichkeit
Softcover
erschienen am 29.04.1993