Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Christoph Peters

Autor von "Gegend Entwürfe 4", "Krähen im Park" und "Der Sandkasten" und weiteren Büchern.

Christoph Peters wurde 1966 in Kalkar (Niederrhein) geboren. Er hat von 1988 bis 1994 in Karlsruhe Malerei studiert und ist Autor zahlreicher Romane sowie mehrerer Erzählungsbände. Für seine Bücher wurde er vielfach ausgezeichnet. 2009 erhielt er den "Rheingau Literatur Preis". Christoph Peters lebt in Berlin.
Der Sandkasten
Der Sandkasten
Softcover
Neuerscheinung am 11.12.2024
Innerstädtischer Tod
Innerstädtischer Tod
Hardcover
Neuerscheinung am 11.09.2024
Gegend Entwürfe 4  - Ein Lesebuch für Literatur aus Rheinland-Pfalz
Gegend Entwürfe 4
Hardcover
erschienen am 12.10.2023
Krähen im Park  - Roman
Krähen im Park
Hardcover
erschienen am 23.08.2023
Krähen im Park
Krähen im Park
Audio-CD
erschienen am 14.08.2023
Der Sandkasten
Der Sandkasten
Audio-CD
erschienen am 08.11.2022
Der Sandkasten  - Roman
Der Sandkasten
Hardcover
erschienen am 31.08.2022
Diese wunderbare Bitterkeit  - Leben mit Tee
Diese wunderbare Bitterkeit
Softcover
erschienen am 17.08.2022
Dorfroman  - Roman
Dorfroman
Softcover
erschienen am 09.11.2021
Tage in Tokio
Tage in Tokio
Hardcover
erschienen am 20.09.2021
Dorfroman  - Roman
Dorfroman
Hardcover
erschienen am 24.08.2020
Von Sprache sprechen III
Von Sprache sprechen III
Softcover
erschienen am 23.10.2019