Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Christoph Münch, geboren 1977 in Mechernich, absolvierte ein Lehramtsstudium in den Fächern Katholische Theologie und Germanistik an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Im Jahre 2009 promovierte er an der RWTH Aachen in Katholischer Theologie über die katholische Eucharistielehre und ihre Vermittlung im schulischen Religionsun-terricht. Er unterrichtet an einem Gymnasium in der Nähe von Köln. Seit 2013 veröffentlicht er regelmäßig Beiträge in der UNA VOCE KORRESPONDENZ. Im Juni 2016 erschien sein Artikel über das Apostolische Schreiben „Amoris laetitia“ im vatican-Magazin, in dem er seitdem ebenfalls gelegentlich publiziert. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Dresden - 500 Orte der Musik
Dresden - 500 Orte der Musik
Softcover
erschienen am 14.12.2020
Dresden - 500 Orte der Musik  - Premium Edition
Dresden - 500 Orte der Musik
Hardcover
erschienen am 14.12.2020
Katholische Standpunkte
Katholische Standpunkte
Softcover
erschienen am 25.11.2016
POLYGLOTT on tour Reiseführer Dresden  - Individuelle Touren durch die Stadt
POLYGLOTT on tour Reiseführer Dresden
Softcover
erschienen am 01.07.2019
Die Scheidungsimmobilie
Die Scheidungsimmobilie
Buch
erschienen am 28.11.2018
POLYGLOTT on tour Reiseführer Dresden
POLYGLOTT on tour Reiseführer Dresden
Softcover
erschienen am 13.09.2017
Baedeker Reiseführer Dresden
Baedeker Reiseführer Dresden
Softcover
erschienen am 03.01.2017
Baedeker Reiseführer Dresden
Baedeker Reiseführer Dresden
Softcover
erschienen am 08.03.2016
HOLIDAY Reisebuch: Entspannte Wochenenden
HOLIDAY Reisebuch: Entspannte Wochenenden
Softcover
erschienen am 06.10.2015