Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Christoph Geiser

Autor von "KAHN, KNABEN, SCHNELLE FAHRT", "Meine Dienstverweigerung" und "Das Gefängnis der Wünsche" und weiteren Büchern.

Christoph Geiser, geboren 1949 in Basel. Studium der Soziologie an den Universitäten Basel und Freiburg im Breisgau. Studienabbruch und Haft wegen Dienstverweigerung im Jahr 1970. Er war als Journalist tätig und gründete mit Werner Schmidli zusammen die Literaturzeitschrift drehpunkt. Lebt als freier Schriftsteller in Bern. Sein umfangreiches Werk wurde mehrfach ausgezeichnet.
Desaster
Desaster
Hardcover
Neuerscheinung am 09.09.2024
Über Wasser
Über Wasser
Hardcover
Neuerscheinung am 09.09.2024
DIE BAUMEISTER  - Eine Fiktion
DIE BAUMEISTER
Hardcover
Neuerscheinung am 06.05.2024
KAHN, KNABEN, SCHNELLE FAHRT
KAHN, KNABEN, SCHNELLE FAHRT
Hardcover
erschienen am 15.04.2024
Meine Dienstverweigerung  - POLITISCHE UND ÄSTHETISCHE SCHRIFTEN
Meine Dienstverweigerung
Hardcover
erschienen am 19.02.2024
Das Gefängnis der Wünsche
Das Gefängnis der Wünsche
Hardcover
erschienen am 09.10.2023
Wüstenfahrt
Wüstenfahrt
Hardcover
erschienen am 27.02.2023
Das geheime Fieber
Das geheime Fieber
Hardcover
erschienen am 27.02.2023
Grünsee
Grünsee
Hardcover
erschienen am 26.09.2022
Schöne Bescherung  - Kein Familienroman
Schöne Bescherung
Hardcover
erschienen am 26.09.2022
Brachland
Brachland
Hardcover
erschienen am 26.09.2022
Verfehlte Orte
Verfehlte Orte
Hardcover
erschienen am 26.02.2019