Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Christine Vogt

Autor von "Demenz.", "AMERICAN POP ART" und "Martin Vosswinkel" und weiteren Büchern.

Heiko Sakurai wurde 1971 in Recklinghausen geboren. Seine Zeichnungen erscheinen regelmäßig in der Berliner Zeitung, in der WAZ und in diversen Tageszeitungen. 2014 gewann er den ersten Preis bei der Karikaturen-Rückblende. Zudem ist er als Buchillustrator erfolgreich. Der von ihm illustrierte Polit-Comic Miss Tschörmänie war deutschlandweit ein Bestseller. Thomas Plaßmann wurde 1960 in Essen geboren. Er ist Cartoonist, Illustrator und tagespolitischer Karikaturist der Frankfurter Rundschau, der NRZ (Neue Rhein / Neue Ruhr Zeitung) und der Berliner Zeitung. Seine Arbeit wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit der „Spitzen Feder“ des BDZV (Bundesverband der Deutschen Zeitungsverleger). Er lebt in Essen. Waldemar Mandzel, Jahrgang 1948, studierte Kunst und visuelle Kommunikation in Essen. Seit 1975 arbeitet er als freier Karikaturist und Zeichner, heute u.a. für Nord-West Zeitung, Badische Neueste Nachrichten und Südkurier.

Demenz  - Fakten Geschichten Perspektiven
Demenz.
Softcover
erschienen am 18.08.2022
AMERICAN POP ART
AMERICAN POP ART
Softcover
erschienen am 01.01.2016
Martin Vosswinkel
Martin Vosswinkel
Hardcover
erschienen am 01.03.2014
Figuren und Ikonen
Figuren und Ikonen
Hardcover
erschienen am 23.09.2008