Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Christian Schaefer

Autor von "Der Dämon der Philosophie", "Es klickt, ich lebe!" und "Patientencompliance" und weiteren Büchern.

Christian Schaefer ist Medizinjournalist und Herausgeber verschiedener Patientenratgeber. Vor über 30 Jahren erhielt er auf Grund einer schweren Aortenklappeninsuffizienz eine mechanische Herzklappe. Damit verbunden ist eine lebenslange Gerinnungshemmung.
Juristische Recherche – analog und digital
Juristische Recherche – analog und digital
Softcover
Neuerscheinung am 14.10.2024
Der Dämon der Philosophie
Der Dämon der Philosophie
Softcover
erschienen am 27.06.2022
Es klickt, ich lebe!  - Die Geschichte meiner Herzklappenoperation und das Leben danach
Es klickt, ich lebe!
Hardcover
erschienen am 25.11.2020
Es klickt, ich lebe!  - Die Geschichte meiner Herzklappenoperation und das Leben danach
Es klickt, ich lebe!
Softcover
erschienen am 25.11.2020
Patientencompliance  - Erfolgreiches Adhärenz-Management im Versorgungsalltag
Patientencompliance
Hardcover
erschienen am 16.07.2020
Die Mehrehe im Erbrecht
Die Mehrehe im Erbrecht
Hardcover
erschienen am 29.03.2019
Benutzerhandbuch zur Göttinger Septuaginta
Benutzerhandbuch zur Göttinger Septuaginta
Softcover
erschienen am 21.11.2012
Benutzerhandbuch zur Göttinger Septuaginta
Benutzerhandbuch zur Göttinger Septuaginta
Softcover
erschienen am 15.08.2012
Cunninghams Stachelskink
Cunninghams Stachelskink
Softcover
erschienen am 09.05.2006