Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Christian Linker

Autor von "Vom Glück, Papa zu sein", "Climate Action" und "Beten bringt nix – oder doch?" und weiteren Büchern.

Christian Linker, geboren 1975, studierte Theologie und leitete neun Jahre einen großen Jugendverband. Er schreibt Romane für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Sein Roman „Der Schuss“ wurde für den Hansjörg-Martin-Preis 2018 nominiert. Christian Linker lebt mit seiner Familie in Leverkusen.
Vom Glück, Papa zu sein  - Von Alltagsfreuden und unvergesslichen Momenten
Vom Glück, Papa zu sein
Hardcover
erschienen am 26.03.2024
Climate Action  - Du allein entscheidest, wie weit du gehst! | Interaktiver Jugendroman
Climate Action
Softcover
erschienen am 27.01.2024
Beten bringt nix - oder doch?  - Das etwas andere Jugendgebetbuch. Denkanstöße und moderne Gebete für Jugendliche. Ideal als Firmgeschenk oder für die Jugendarbeit. Gebetbuch zum Mitgestalten
Beten bringt nix – oder doch?
Hardcover
erschienen am 10.01.2024
Heimatträume  - Neue Texte aus dem Literaturlabor Leverkusen
Heimatträume
Softcover
erschienen am 01.11.2023
Die verbotene Mission. Die Koki-Bande  - Ein Kinderkrimi zur Kommunion
Die verbotene Mission. Die Koki-Bande
Hardcover
erschienen am 30.01.2023
MACH[t] JETZT! Konfirmation  - Wenn es auf dich ankommt
MACH[t] JETZT! Konfirmation
Hardcover
erschienen am 25.01.2023
MACH[t] JETZT! Firmung  - Wenn es auf dich ankommt
MACH[t] JETZT! Firmung
Hardcover
erschienen am 25.01.2023
Auftrag von ganz oben. Die Koki-Bande  - Ein Kinderkrimi zur Kommunion
Auftrag von ganz oben. Die Koki-Bande
Hardcover
erschienen am 15.08.2022
Y-Game - Sie stecken alle mit drin  - Spannender Gamer-Verschwörungsthriller
Y-Game – Sie stecken alle mit drin
Softcover
erschienen am 12.01.2022
Stadt der Wölfe  - Spannende Abenteuergeschichte ab 10
Stadt der Wölfe
Softcover
erschienen am 23.07.2021