Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Christian Henze

Autor von "Einfach in die Pfanne!", "Schlank geht auch anders!" und "Feierabend-Blitzrezepte veggie" und weiteren Büchern.

Christian Henze arbeitete nach seiner Kochlehre bei Eckart Witzigmann und war zwei Jahre Privatkoch von Gunter Sachs. Von 1995 bis 2009 führte er sein eigenes Gourmetrestaurant, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Als Koch-Tausendsassa betreibt er heute seine mehrfach ausgezeichnete Kochschule, sein Restaurant und sein Catering-Unternehmen. Entertainment in der Küche, damit begeistert er ein Millionenpublikum in unzähligen Kochsendungen, z. B. auf ARD, ZDF, BR, SAT1, PRO7, VOX sowie in seiner wöchentlichen Livesendung bei »MDR um 4«. Nicht zu vergessen seine eigene Kochshow, mit der er durch Deutschland, Belgien und Luxemburg tourt und regelmäßig große Hallen füllt.
Feierabend-Blitzrezepte – Gönn dir was!
Feierabend-Blitzrezepte – Gönn dir was!
Hardcover
Neuerscheinung am 23.08.2024
Einfach in die Pfanne!  - Einfach köstlich
Einfach in die Pfanne!
Hardcover
erschienen am 18.08.2023
Schlank geht auch anders!  - Ganz entspannt zur Wunschfigur
Schlank geht auch anders!
Softcover
erschienen am 28.12.2022
Feierabend-Blitzrezepte veggie  - Meine besten vegetarischen Rezepte, schnell und easy zubereitet - mit nur 5 Zutaten
Feierabend-Blitzrezepte veggie
Hardcover
erschienen am 30.08.2022
PUR - GEMÜSE  - 30 Gemüsesorten - die besten Zubereitungsarten in 80 Rezepten für köstlich einfache Gerichte
PUR – GEMÜSE
Hardcover
erschienen am 01.04.2022
Feierabend-Blitzrezepte EXPRESS  - Maximal 15 Minuten mit nur 5 Zutaten
Feierabend-Blitzrezepte EXPRESS
Hardcover
erschienen am 10.09.2021
So kocht man heute!  - Einfach genial. Genial einfach. Die Kochschule für jeden Tag - 100 blitzschnelle Rezepte mit Wow-Effekt
So kocht man heute!
Hardcover
erschienen am 21.05.2021
Schnell, einfach, italienisch  - Unkomplizierte mediterrane Rezepte
Schnell, einfach, italienisch
Hardcover
erschienen am 10.05.2021
Schlank geht auch anders  - Ganz entspannt zur Wunschfigur
Schlank geht auch anders
Hardcover
erschienen am 20.11.2020
Feierabend-Blitzrezepte  - Wenig Aufwand, viel Genuss
Feierabend-Blitzrezepte
Hardcover
erschienen am 20.03.2019
So kocht man heute!
So kocht man heute!
Hardcover
erschienen am 20.09.2017
Schnell, einfach, ehrlich!
Schnell, einfach, ehrlich!
Hardcover
erschienen am 18.03.2013