Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Christian Eichler

Autor von "Die WM und ich", "Invasive Computing" und "90" und weiteren Büchern.

Christian Eichler

Christian Eichler, 1959 geboren, wuchs dort auf, wo das deutsche Fußballherz schlägt: im Pott. Nach dem Studium arbeitete er als Diplombibliothekar, daneben schrieb er für zahlreiche Blätter. Seit 1989 ist Christian Eichler Sportredakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Er wurde mit dem Großen Preis des Verbandes Deutscher Sportjournalisten und zwei Mal mit dem Fairplay-Preis für Sportjournalismus ausgezeichnet. Christian Eichler ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Die WM und ich  - Reporter erzählen. Von Bern bis Katar, Momenten für die Ewigkeit und was aus dem Fußball geworden ist
Die WM und ich
Hardcover
erschienen am 18.10.2022
Invasive Computing
Invasive Computing
Softcover
erschienen am 22.08.2022
90  - oder Die ganze Geschichte des Fußballs in neunzig Spielen
90
Softcover
erschienen am 01.04.2020
7:1 - Das Jahrhundertspiel  - Als der brasilianische Mythos zerbrach und Deutschlands vierter Stern aufging. Mit einem Vorwort von Thomas Müller
7:1 – Das Jahrhundertspiel
Softcover
erschienen am 03.04.2018
90
90
Softcover
erschienen am 28.07.2017
7:1 – Das Jahrhundertspiel
7:1 – Das Jahrhundertspiel
Softcover
erschienen am 02.03.2015
Zuckerpass und Blutgrätsche
Zuckerpass und Blutgrätsche
Hardcover
erschienen am 01.04.2010
Der Ball ist runt
Der Ball ist runt
Hardcover
erschienen am 23.08.2007
Deutschland, Deine Lieblingsgegner
Deutschland, Deine Lieblingsgegner
Hardcover
erschienen am 28.04.2006
Herr der Regeln
Herr der Regeln
Softcover
erschienen am 28.03.2006
Fussball-Weltmeisterschaften - Tag für Tag
Fussball-Weltmeisterschaften - Tag für Tag
Hardcover
erschienen am 01.12.2005