Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Christian Bieniek

Christian Bieniek wurde 1956 geboren und lebte seit 1984 in Düsseldorf. Er studierte Klavier und Schlagzeug. Er war Gitarrist in einer Punkband und als Klavierlehrer tätig. Er schrieb Hörspiele, TV-Sketche und Radioserien. 1993 erschien sein erstes Jugendbuch ›Immer cool bleiben‹. Seitdem schrieb er über neunzig Bücher für Kinder und Jugendliche, die in zwölf Sprachen übersetzt wurden. Christian Bieniek starb 2005 in Düsseldorf.


Ralf Butschkow

Ralf Butschkow wurde 1962 in Berlin geboren, wo er auch heute noch lebt. Er arbeitet als freier Werbegraphiker und Kinderbuchillustrator.

Das Kickerteam (1). Gute Freunde und ein Elfmeter
Das Kickerteam (1). Gute Freunde und ein Elfmeter
Softcover
erschienen am 08.01.2018
Karo Karotte und das verschwundene Pony
Karo Karotte und das verschwundene Pony
Softcover
erschienen am 25.06.2015
Frisch verliebt ist halb gelogen
Frisch verliebt ist halb gelogen
Softcover
erschienen am 12.05.2014
Stürmer, Stars und starke Tore
Stürmer, Stars und starke Tore
Softcover
erschienen am 03.01.2014
Fußball, Freunde, fette Tore
Fußball, Freunde, fette Tore
Softcover
erschienen am 28.01.2014
Das Insel-Internat: Der Freundinnen-Test
Das Insel-Internat: Der Freundinnen-Test
Softcover
erschienen am 06.03.2012
Das Kickerteam - Das Spiel der Spiele
Das Kickerteam - Das Spiel der Spiele
Hardcover
erschienen am 28.01.2012
Das Insel-Internat: Der Superstar
Das Insel-Internat: Der Superstar
Softcover
erschienen am 16.12.2011
Das Insel-Internat: Ran an den Schatz!
Das Insel-Internat: Ran an den Schatz!
Softcover
erschienen am 10.10.2011
Karo Karotte - Starke Mädchen halten zusammen
Karo Karotte - Starke Mädchen halten zusammen
Hardcover
erschienen am 28.07.2011