Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Chris Daza wurde in Malawi/Afrika geboren und ist gelernter Buch- und Wirtschaftsprüfer. Schon als kleiner Junge bekehrte er sich und fing an zu predigen. Später erlebte er, wie ihn der Herr von einem lokalen Evangelisten und Sänger zu einem prophetischen Gemeindegründer heranzog. Als Pastor diente er sowohl in Afrika als auch in Amerika und schulte außerdem Missionare und Anbeter. Zur Zeit wohnt er mit seiner Frau Chipi und seinen vier Kindern in Deutschland an der Grenze zur Schweiz. Als Schwerpunkt unterhält er derzeit eine Prophetenschule und inspiriert den Leib Christi in den deutschsprachigen Ländern. Er reist auch weiterhin um die Welt, um sowohl prophetische als auch Hauskirchen-Initiativen zu fördern.
Die Dimension der Kraft in einfachen Gemeinden
Die Dimension der Kraft in einfachen Gemeinden
Softcover
erschienen am 08.12.2006
Demut
Demut
Softcover
erschienen am 29.10.2004
Gebet für das Land
Gebet für das Land
Softcover
erschienen am 21.07.2003