Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Charles Sealsfield (eigentlich: Karl Anton Postl), geboren 1793 in Poppitz (Mähren), studierte Theologie und erhielt in Prag die Priesterweihe. Vor der einsetzenden Überwachung und Zensur floh er 1823 über die Schweiz nach New Orleans. Ab 1827 erschienen seine Romane und Streitschriften, die ihn zu einem der erfolgreichsten Schriftsteller der Zeit und zu einer Leitfigur der europäischen Demokraten machten. Er starb 1864 in Solothurn. Erst durch sein Testament wurde seine wahre Identität aufgedeckt.
Häuptling Tokeah und die Weiße Rose
Häuptling Tokeah und die Weiße Rose
Softcover
erschienen am 22.09.2010
Ralph Doughby's Esq. Brautfahrt
Ralph Doughby's Esq. Brautfahrt
Hardcover
erschienen am 01.07.2006
Die deutsch-amerikanischen Wahlverwandtschaften
Die deutsch-amerikanischen Wahlverwandtschaften
Hardcover
erschienen am 28.09.2012
Der Legitime und die Republikaner
Der Legitime und die Republikaner
Hardcover
erschienen am 28.09.2012
Ralph Doughby's Esq. Brautfahrt
Ralph Doughby's Esq. Brautfahrt
Hardcover
erschienen am 27.07.2006
Süden und Norden (Band 2)
Süden und Norden (Band 2)
Hardcover
erschienen am 27.03.2006
Das Kajütenbuch
Das Kajütenbuch
00
erschienen am 27.04.2006
Süden und Norden (Band 1)
Süden und Norden (Band 1)
Hardcover
erschienen am 27.08.2005
Das Kajütenbuch
Das Kajütenbuch
Hardcover
erschienen am 27.09.2003