Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Charles den Tex

Autor von "Password", "Die Zelle" und "Die Macht des Mr. Miller" und weiteren Büchern.

Charles den Tex wurde 1952 in Australien geboren und lebt seit 1958 in den Niederlanden. Er studierte Film und Fotografie in London, arbeitete als Werbetexter und später als Kommunikations- und Managementberater. Den Tex zählt zu den erfolgreichsten Autoren der Niederlande, seine Bücher können sich regelmäßig auf den Bestsellerlisten platzieren. Für seine Michael-Bellicher-Thriller wurde der Autor zwei Mal mit dem niederländischen Krimipreis "Gouden Stropp" ausgezeichnet.

Password
Password
Hardcover
erschienen am 26.07.2011
Die Zelle
Die Zelle
Softcover
erschienen am 27.07.2010
Die Zelle
Die Zelle
Hardcover
erschienen am 17.02.2009
Die Macht des Mr. Miller
Die Macht des Mr. Miller
Softcover
erschienen am 03.09.2008
Die Macht des Mr. Miller
Die Macht des Mr. Miller
Buch
erschienen am 27.02.2007